Endlich können wir uns in persona wiedersehen – und zwar in großer Zahl! So geschehen bei einer Tagung unseres Kunden ratiopharm in Hamburg. Unsere Aufgabe dabei war es, das erste Live-Event nach der Pandemie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

So spannend wie die Tagung auch war, über ihren Inhalt dürfen wir selbstverständlich nichts verraten. Was wir aber verraten können, ist, dass alles funktioniert hat, wie geplant! Drei Tage lang sorgten wir von der CREW für einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Sei es die richtige Ausleuchtung der Bühne oder die zeitliche Koordination des Programms: Alles war bis ins letzte Detail durchdacht. Technik und Organisation waren jedoch nicht unsere einzigen Aufgaben. Zudem entwickelten wir ein eigenes Event-Logo und waren auch für die Präsentations-Designs verantwortlich. In Zeiten von Video-Calls wäre eine ansprechende Präsentation ausreichend gewesen – jetzt galt es, einen ganzen Saal zu bespielen. Deswegen entwarfen wir große Aufsteller, die die Anwesenden optisch überzeugten und das Gesagte untermauerten.

Am Ende können wir mit Fug und Recht behaupten: Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Liebes ratiopharm-Team, es war uns eine große Freude, euch endlich wiederzusehen!