
Der Podcast

Wie man Apotheken erfolgreich macht und in Apotheken erfolgreich wird.
Darum gehts:
130 Mitarbeiter*innen, vier Filialen. Das klingt auf den ersten Blick gar nicht nach Apotheke. Stimmt. Aber bei den Apotheken von Thomas von Künsberg Sarre sieht so manches anders aus und wird auch anders auf die Dinge geschaut. Er selbst nennt sich „unternehmerischer Apotheker“ und das merkt man diesem umtriebigen, gebürtigen Wiener auch an. Im Gespräch mit Michael Frank erzählt er von „Regalpatenschaften“, was Pharmavertreter*innen bei ihnen erfolgreich macht und was PTAs anödet. Und, er erklärt auch, warum Faxgeräte in Apotheken immer noch „State-of-the-art“ sind. Und es bleiben werden! Ein Podcast, der beiden Seiten zeigt: Den Apotheker als Zielgruppe für den Vertrieb. Und den Apotheker, der selbst Vertrieb zu seinen Kunden ist. Reinhören!

Wie HARTMANN in Corona-Zeiten neue Produkte in den Markt einführt.
Darum gehts:
Ein großer Produktlaunch wurde geplant, um die Marktposition zu sichern und auszubauen. Alles geht seinen Gang. Marketing und Vertrieb verständigen sich, tauschen sich aus, alles steht bereit und dann … dann kommt Corona. Wie man trotzdem seine Vertriebs- und Marketingmannschaften motiviert und schult, eine gemeinsamen Spirit entwickelt, um mit maximaler Kraft den Launch zu einer Erfolgsstory zu machen, beschreiben Marika Salzer (Marketingleiterin Wundmanagement Deutschland) und Carsten Balding (Vertriebsleiter Apotheke/Sanitätshäuser Deutschland) von der Paul Hartmann AG in diesem Podcast.

Also ich bin mit Herz und Seele Apotheker. Und warum? Weil es mir eine ungeheure Befriedigung gibt, Problemlösungen anbieten zu können.
Inhaber mehrerer Apotheken im Raum Stuttgart
im Podcast „Die Paletten müssen vom Hof“.

Wie man Gehör findet und Vertriebskommunikation auf ein neues Level hebt.
Interne Podcasts sind DAS aktuelle Top-Thema in Sachen interner …

Wie man Apothekenteams für sich gewinnt.

Wie man auch nach 135 Jahren noch ein Start-up bleibt.

Wie man sprechen muss, um von sich reden zu machen.

Wie man aus einem Fahrrad ein Fahrzeug macht.

Wie man als Vertrieb mit einer motivierenden Story Leben rettet.

Wie man die Vermarktung für einen Aufzug aufzieht.

Die CREW AG Werbeagentur ist eine Full-Service-Agentur, die 1983 in Stuttgart gegründet wurde.
Sie ist inhabergeführt und gehört als GWA-Mitglied zu den führenden Kommunikationsdienstleistern Deutschlands.