Mit WOW-Effekt ins Value-Segment. Internationale Produktkampagne für das neue dormakaba Wendeschlüsselsystem. Mit WOW-Effekt ins Value-Segment. ‹ ZURÜCK dormakabas neues Wendeschlüsselsystem revy mit einem emotionalen „WOW!“-Konzept im hart umkämpften...
Mit Drillings-Power den Schmerzmittel-markt erobern Die Markteinführung des neuen Schmerzpräparat Synofen von ratiopharm Mit Drillings-Power den Schmerz-mittelmarkt erobern ‹ ZURÜCK Schnell, stark und ausgezeichnet mit dem Bronze-Effie: das zielgruppenspezifische...
Kampagne „Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten.“ Bosch Power Tools Kampagne „Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten.“ ‹ ZURÜCK Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten. Das Bosch Professional 18V System. UM WAS GEHT’S? Profi-Handwerker*innen benötigen viele...
Markteinführung Diclox forte ratiopharm Markteinführung Diclox forte ‹ ZURÜCK Doppelte Konzentration auf Diclox forte. Der Launch des neuen Schmerzgels von ratiopharm. UM WAS GEHT’S? ratiopharm ist Deutschlands bekannteste Arzneimittelmarke und führender...
Hopfensommer Dinkelacker Schwaben Bräu Hopfensommer ‹ ZURÜCK Zusammen genießt man weniger allein: eine mitreißende Kampagne. UM WAS GEHT’S? Ein neues Bier von Dinkelacker Schwaben Bräu. Das Hopfensommer. Frisch, leicht und limitiert auf die Sommermonate....