WOW! Ein Wendeschlüssel erobert den Markt

WOW! Ein Wendeschlüssel erobert den Markt

Mit WOW-Effekt ins Value-Segment. Internationale Produktkampagne für das neue dormakaba Wendeschlüsselsystem. Mit WOW-Effekt ins Value-Segment. ‹ ZURÜCK dormakabas neues Wendeschlüsselsystem revy mit einem emotionalen „WOW!“-Konzept im hart umkämpften...
Markteinführung Synofen

Markteinführung Synofen

Mit Drillings-Power den Schmerzmittel-markt erobern Die Markteinführung des neuen Schmerzpräparat Synofen von ratiopharm Mit Drillings-Power den Schmerz-mittelmarkt erobern ‹ ZURÜCK Schnell, stark und ausgezeichnet mit dem Bronze-Effie: das zielgruppenspezifische...
Kampagne „Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten.“

Kampagne
„Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten.“

Kampagne „Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten.“ Bosch Power Tools Kampagne „Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten.“ ‹ ZURÜCK Ein System. Unbegrenzte Möglichkeiten. Das Bosch Professional 18V System. UM WAS GEHT’S? Profi-Handwerker*innen benötigen viele...
Markteinführung Diclox forte

Markteinführung
Diclox forte

Markteinführung Diclox forte ratiopharm Markteinführung Diclox forte ‹ ZURÜCK Doppelte Konzentration auf Diclox forte. Der Launch des neuen Schmerzgels von ratiopharm. UM WAS GEHT’S? ratiopharm ist Deutschlands bekannteste Arzneimittelmarke und führender...
Produktlaunch Hopfensommer

Produktlaunch Hopfensommer

Hopfensommer Dinkelacker Schwaben Bräu Hopfensommer ‹ ZURÜCK Zusammen genießt man weniger allein: eine mitreißende Kampagne. UM WAS GEHT’S? Ein neues Bier von Dinkelacker Schwaben Bräu. Das Hopfensommer. Frisch, leicht und limitiert auf die Sommermonate....