Neupositionierung und Rebranding

Neupositionierung und Rebranding

Herkunft mit Zukunft. Neupositionierung und Rebranding für die VPV Versicherungen Herkunft mit Zukunft. ‹ ZURÜCK Neuer Claim, neues Logo, neues Corporate Design: Frischer Wind für eine Traditionsmarke. UM WAS GEHT’S? Die VPV Versicherungen – ein Synonym...
MACH MIT! Sales-Aktion

MACH MIT! Sales-Aktion

MACH MIT! HARTMANN MACH MIT! ‹ ZURÜCK „MACH MIT!”: eine Initiative für Desinfektion im Beruf und Alltag. UM WAS GEHT’S? HARTMANN aus Heidenheim ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Pflegeprodukten. Für die Marken Sterillium und...
Markenauftritt und interne Kommunikation

Markenauftritt und
interne Kommunikation

Schmid GmbH Markenauftritt und interne Kommunikation Schmid GmbH ‹ ZURÜCK Ein doppelter Launch: neuer Markenauftritt und neue Kommunikations-Tools. UM WAS GEHT’S? Schmid ist eine der ersten Adressen für innovative Innenausbaulösungen. Den hohen...
Produktlaunch und Webauftritt

Produktlaunch und Webauftritt

BOX Viel mehr als eine Transportkiste BOX ‹ ZURÜCK Genau das Ding für „genau-mein-kiste.de” UM WAS GEHT’S? Mit Standardversandkisten versendet man vor allem eines: Luft. Und im Lager: teuren Lagerraum. Das Produkt, welches wir zu bewerben hatten, löst...
Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

Naturana Neuer Markenauftritt Naturana ‹ ZURÜCK Aus Tradition wird Zukunft. Der Markenrelaunch für Naturana. UM WAS GEHT’S? Naturana fertigt seit 100 Jahren erstklassige Unterwäsche. Das schwäbische Traditionsunternehmen legt viel Wert auf hochwertige...