Naturana

Neuer Markenauftritt

Naturana

ZURÜCK

Aus Tradition wird Zukunft. Der Markenrelaunch für Naturana.

Kunde – Naturana

UM WAS GEHT’S?

Naturana fertigt seit 100 Jahren erstklassige Unterwäsche. Das schwäbische Traditionsunternehmen legt viel Wert auf hochwertige Qualität und beste Passform für alle Figuren und Körpertypen.

WAS WAR DIE HERAUSFORDERUNG?

Kaum ein Markt ist so hart umkämpft wie der Textilmarkt. Eine starke Marke ist essentiell, um bestehen zu können. Naturana ist zwar überall erhältlich, doch als Marke nicht bekannt. Nur die wenigsten Frauen kennen Naturana, geschweige denn die Markenwerte.

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

Mit einem umfassenden Strategieprozess, Experteninterviews mit Mitarbeitern, Führungskräften und Branchenkennern, mit daraus abgeleiteten neuen Markenwerten und einem daraus resultierenden kompletten Markenrelaunch inklusive Claim und Bildwelt.

Case Naturana