GPM

Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement

GPM

ZURÜCK

Mit Projekten die Welt verändern – der Produktrelaunch.

UM WAS GEHT’S?

Die deutsche Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) macht aus Menschen zertifizierte Projektmanager. Mit einem internationalen Standard, für ein weltweit einheitliches Verständnis für Projektmanagement.

WAS WAR DIE HERAUSFORDERUNG?

Das Fortbildungskonzept wurde auf agiles Projektmanagement angepasst und soll nun an die Zielgruppen kommuniziert werden. Und hier liegt die Herausforderung: Das Modell ist erklärungsbedürftig und „die eine” Zielgruppe gibt es nicht.

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

Mit einer Kampagne aus einem Guss, die dennoch individuell ist und jede Zielgruppe einzeln anspricht. Mit Anzeigen und Headlines, die zur jeweiligen Zielgruppe passen – für höchstmögliche Identifikation. Mit einer individuellen Social-Media-Kampagne mit Schwerpunkt auf LinkedIn, AdWords-Anzeigen, Broschüren und einer groß angelegten Mailing-Aktion.

Case GPM