Karriere auf den ersten Klick
Digitales Personalmarketing für den Bosch People Acquisition Campus
Herkunft mit Zukunft.
‹ ZURÜCK
Effiziente Umsetzung und effektive Ergebnisse für Social Media, Newsletter und Website
DIE AUSGANGSSITUATION:
Der Bosch People Acquisition Campus kümmert sich um das Personalmarketing für die Robert Bosch GmbH. Wir unterstützen aktiv die Bosch-Karriere-Kanäle auf Social Media, den Newsletter für Bewerber*innen und die Website-Blogeinträge. Unsere Ansprechpartner*innen sind die Schnittstelle zwischen uns als Agentur und den Bosch-Fachbereichen.
DIE ZIELE DES PROJEKTS:
Der Kunde war bereits sicher mit seinen Zielen: Employer Branding, Recruiting und Retention – im besten Fall mit einer Steigerung von Reichweite, Views und Interaktionen. Gleichzeitig wünschte er sich mehr Effizienz, einfachere Prozesse und die Ansprache einer breiten Zielgruppe durch relevanten Content und aktuelle Trends.
DAS KAM DABEI HERAUS:
Durch Tools und ein spezielles Briefingformular brachten wir Struktur und Effizienz in die Prozesse, durch Content-Formate sowie relevante Inhalte konnten wir den Content zielgruppenspezifischer gestalten und durch eine Einheitlichkeit im Look und der Tonalität den digitalen Auftritt allgemein aufwerten.
Patricia König
Senior Projektleiterin Digital
Senior Projektleiterin Digital
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken:
Sophie Fuchs
Online-Marketing-Managerin
Online-Marketing-Managerin
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken: