Mit Drillings-Power den Schmerzmittel-markt erobern Die Markteinführung des neuen Schmerzpräparat Synofen von ratiopharm Mit Drillings-Power den Schmerz-mittelmarkt erobern ‹ ZURÜCK Schnell, stark und ausgezeichnet mit dem Bronze-Effie: das zielgruppenspezifische...
Co-Creation über Kontinente. Kampagnenentwicklung über mehrere Kontinente für dormakabas neue Zeiterfassungsterminals. Co-Creation über Kontinente. ‹ ZURÜCK Von der ersten Idee bis zum fertigen Baukastensystem: länderübergreifende Zusammenarbeit für flexible...
Stärkung der Online-Präsenz kompetenter Fachbetriebe. Zwei emotionale Imagefilme für den Bundesverband Garten- und Landschaftsbau. Zwei emotionale Imagefilme für den Bundesverband Garten- und Landschaftsbau. ‹ ZURÜCK Ein crossmedialer Online-Auftritt, der...
Digitalisierung greifbar machen. Ein emotionaler Imagefilm für BODAS von Bosch Rexroth Digitalisierung greifbar machen. ‹ ZURÜCK Innovatives Walk & Talk-Konzept präsentiert komplexe Digitalisierungslösungen auf eine verständliche und nahbare Art und Weise. DIE...
Außergewöhnliche Kommunikation für den Industrieverband Straßenausstattung e. V. / Fachabteilung Verkehrszeichen. Außergewöhnliche Kommunikation ‹ ZURÜCK Die Schild-Zeitung rückt Verkehrssicherheit und die Arbeit der Fachkräfte ins Rampenlicht und stärkt das...