Workshop- und Strategieprozess GenAI

Workshop- und Strategieprozess GenAI

‹ ZURÜCK GenAI-Strategie für dormaka Deutschland. UM WAS GEHT’S? GenAI wird die Content-Erstellung revolutionieren. Die Frage ist, wie man sich dieser Entwicklung nähert und wie man einen praxisorientierten Einstieg in das Thema findet. WAS WAR DIE...
Herkunft mit Zukunft

Herkunft mit Zukunft

Herkunft mit Zukunft. Neupositionierung und Rebranding für die VPV Versicherungen Herkunft mit Zukunft. ‹ ZURÜCK Neuer Claim, neues Logo, neues Corporate Design: Frischer Wind für eine Traditionsmarke. UM WAS GEHT’S? Die VPV Versicherungen – ein Synonym...
Markenkampagne #EnergieMoment

Markenkampagne #EnergieMoment

Markenkampagne#EnergieMoment FairEnergie Markenkampagne #EnergieMoment ‹ ZURÜCK Das gute Gefühl, sicher versorgt zu sein: Energie schafft Emotionen. UM WAS GEHT’S? Die Energiekrise 2022 hat den Markt für Energieversorger gründlich durcheinander gerüttelt....
Like it! Social Media

Like it! Social Media

Like it! Social Media. Sto Deutschland Like it! Social Media. ‹ ZURÜCK Sto goes digital: Erfolgreiche Social Media-Kommunikation UM WAS GEHT’S? Sto ist führender Hersteller von Wärmedämm-Verbundsystemen und bietet alles rund um die effiziente Beschichtung...
Gemeinsam effizienter vorfertigen

Gemeinsam effizienter vorfertigen

Gemeinsam effizienter vorfertigen Sto Industrie Gemeinsam effizienter vorfertigen ‹ ZURÜCK Eine Marke gemeinsam um- und aufbauen UM WAS GEHT’S? Themen wie industrielle Vorfertigung und Automatisierung gewinnen in der Baubranche immer mehr an Bedeutung....