Markteinführung Synofen

Markteinführung Synofen

Mit Drillings-Power den Schmerzmittel-markt erobern Die Markteinführung des neuen Schmerzpräparat Synofen von ratiopharm Mit Drillings-Power den Schmerz-mittelmarkt erobern ‹ ZURÜCK Schnell, stark und ausgezeichnet mit dem Bronze-Effie: das zielgruppenspezifische...
Tradition trifft Vision-GaLa-Bau

Tradition trifft Vision-GaLa-Bau

Stärkung der Online-Präsenz kompetenter Fachbetriebe. Zwei emotionale Imagefilme für den Bundesverband Garten- und Landschaftsbau. Zwei emotionale Imagefilme für den Bundesverband Garten- und Landschaftsbau. ‹ ZURÜCK Ein crossmedialer Online-Auftritt, der...
Innovatives Kommunika-tionsmittel Schild-Zeitung

Innovatives Kommunika-
tionsmittel Schild-Zeitung

Außergewöhnliche Kommunikation für den Industrieverband Straßenausstattung e. V. / Fachabteilung Verkehrszeichen. Außergewöhnliche Kommunikation ‹ ZURÜCK Die Schild-Zeitung rückt Verkehrssicherheit und die Arbeit der Fachkräfte ins Rampenlicht und stärkt das...
#EnergieMoment Markenkampagne

#EnergieMoment Markenkampagne

Markenkampagne#EnergieMoment FairEnergie Markenkampagne #EnergieMoment ‹ ZURÜCK Das gute Gefühl, sicher versorgt zu sein: Energie schafft Emotionen. UM WAS GEHT’S? Die Energiekrise 2022 hat den Markt für Energieversorger gründlich durcheinander gerüttelt....