Gemeinsam mehr erreichen.
Unser neues Partnermodell.
Wir heißen nicht nur Crew. Wir sind auch eine.
Unser Name ist Programm: Haltung, Verantwortung, Teamgeist. Seit über 40 Jahren.
Märkte, Menschen, Möglichkeiten – vieles hat sich verändert. Und wir uns mit. Wir haben Verantwortung neu gedacht. Deshalb erweitern wir jetzt unseren Gesellschafterkreis:
mit Kolleginnen und Kollegen aus den eigenen Reihen, die unsere Kultur und Creative Sales Campaigning von Anfang an geprägt haben – und nun als Partner*innen noch mehr Verantwortung übernehmen.
Für Verantwortung, die aus dem Wir entsteht.
Mit unserem neuen Partnermodell stärken wir nicht nur unsere interne Struktur – sondern auch das, was uns mit unseren Kundinnen und Kunden verbindet: Vertrauen.
Nur so wird aus Zusammenarbeit echte Mitgestaltung.
Aus Nähe: Verbindlichkeit.
Und aus Haltung: spürbare Wirkung – in unseren gemeinsamen Projekten, in der Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden, im Markt.
Für Verantwortung, die aus dem Wir entsteht.
Mit unserem neuen Partnermodell stärken wir nicht nur unsere interne Struktur – sondern auch das, was uns mit unseren Kundinnen und Kunden verbindet: Vertrauen.
Nur so wird aus Zusammenarbeit echte Mitgestaltung.
Aus Nähe: Verbindlichkeit.
Und aus Haltung: spürbare Wirkung – in unseren gemeinsamen Projekten, in der Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden, im Markt.
UNSERE NEUEN
PARTNERINNEN UND PARTNER
Verantwortung wächst dort, wo Vertrauen längst da ist. Mit dem neuen Partnermodell beginnt ein neues Kapitel – geschrieben von denen, die die Crew mitgeprägt haben.
Freia Katharina Fischbach
NEUE PARTNERIN
„Partnerschaft bedeutet für mich: mitdenken, inspirieren, unterstützen – und auf Augenhöhe da sein. Für die Crew, meine Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Als neue Partnerin freue ich mich, meine Stärken und meine langjährige Erfahrung mit einbringen zu können.“
Lars Hellberg
NEUER PARTNER
„Als Partner kann ich meine langjährige Erfahrung im Team nun noch gezielter einbringen. Was mich dabei antreibt: Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden Wirkung zu erzielen – mit Kreation, die verkauft, und KI, die uns dabei noch besser macht.“
Kai Wanner
NEUER PARTNER
PARTNER
„Ich freue mich schon seit einiger Zeit gemeinsam mit Micha, Martin und Marcel Teil dieser starken Partnerschaft zu sein – und nun auch über die neuen Partnerinnen und Partner, die unsere Gemeinschaft mit frischen Impulsen bereichern. Jede*r trägt dazu bei, ein Umfeld zu schaffen, in dem wir täglich unser Bestes für unsere Kundinnen und Kunden geben.“
Martin Süßmuth
Vorstand
„Von der Inhaber- zur Partneragentur. Diese Transformation werde ich aktiv mitgestalten und mit dem Partnerteam den Erfolg der letzten Jahre weiter ausbauen.“
Michael Frank
Vorstand
„Künstliche Intelligenz und Automatisierung werden unsere Branche grundlegend verändern. In dieser Transformation sehe ich zahlreiche Chancen, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden zu wachsen. Darauf liegt mein Fokus – und mit diesem Partner-Team sind wir dafür bestens aufgestellt.“
Marcel Steybe
NEUER VORSTAND
„Als Mitglied des Vorstands freue ich mich darauf, unsere Crew auf unserem gemeinsamen Weg zu führen. Meine Stärke liegt im Aufbau und in der Pflege von Beziehungen – intern wie extern – um unsere Wirkung am Markt zu erhöhen. Ich setze auf die individuelle Weiterentwicklung jedes Teammitglieds und die Integration von KI, denn nur gemeinsam erreichen wir mehr.“
Was Sie wissen sollten
Was genau verändert sich durch das neue Partnermodell?
Mit dem neuen Partnermodell übernehmen langjährige Kolleginnen und Kollegen aus der Crew zusätzliche unternehmerische Verantwortung – als Gesellschafterinnen und Gesellschafter.
Wer sind die neuen Partnerinnen und Partner?
Es sind erfahrene Teammitglieder, die Sie bereits kennen und die unsere Arbeit über viele Jahre mitgeprägt haben. Menschen aus unseren eigenen Reihen, die Creative Sales Campaigning beherrschen, die unsere Haltung mittragen – und jetzt eine noch aktivere Rolle in der Führung und Entwicklung der Crew übernehmen.
Wie profitieren Kundinnen und Kunden vom neuen Partnermodell?
Die neuen Gesellschafterinnen und Gesellschafter denken unternehmerisch, sind involvierter in Projekte und können Entscheidungen direkt mittragen – für eine noch effektivere Zusammenarbeit.
Bleiben die bisherigen Ansprechpersonen erhalten?
Ja, in Bezug auf Ihre bisherigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner ändert sich nichts.