

Markenauftritt und
Schmid GmbH Markenauftritt und interne Kommunikation Schmid GmbH ‹ ZURÜCK Ein doppelter Launch: neuer Markenauftritt und neue Kommunikations-Tools. UM WAS GEHT’S? Schmid ist eine der ersten Adressen für innovative Innenausbaulösungen. Den hohen...
Produktlaunch und Webauftritt
BOX Viel mehr als eine Transportkiste BOX ‹ ZURÜCK Genau das Ding für „genau-mein-kiste.de” UM WAS GEHT’S? Mit Standardversandkisten versendet man vor allem eines: Luft. Und im Lager: teuren Lagerraum. Das Produkt, welches wir zu bewerben hatten, löst...
Neue Positionierung
Bosch Siemens Hausgeräte Neue Positionierung Bosch Siemens Hausgeräte ‹ ZURÜCK Vier gewinnt. UM WAS GEHT’S? „Simply Healthy“ stellt eine völlige Neuausrichtung der Kommunikation für die „weiße Ware“ von Bosch dar. Waren bisher die technischen...
Neuer Markenauftritt
Naturana Neuer Markenauftritt Naturana ‹ ZURÜCK Aus Tradition wird Zukunft. Der Markenrelaunch für Naturana. UM WAS GEHT’S? Naturana fertigt seit 100 Jahren erstklassige Unterwäsche. Das schwäbische Traditionsunternehmen legt viel Wert auf hochwertige...