“That moves us” Kampagne für Transfersysteme

Bosch Rexroth

“That moves us” Kampagne für Transfersysteme

ZURÜCK

Von Präzision und Passion – die Transfersysteme von Rexroth.

UM WAS GEHT’S?

Bosch Rexroth ist der führende Spezialist für Antriebs- und Steuerungstechnik. Ein wichtiger Posten im Produktportfolio von Rexroth sind Transfersysteme. Mit diesen Systemen werden Teile auf Fertigungsstraßen von A nach B befördert – vom kleinen Hörgerät mit ein paar Gramm bis zur schweren Batterie von zwei Tonnen.

WAS WAR DIE HERAUSFORDERUNG?

Anlagenbetreiber kennen den Markt- und Innovationsführer der Montagetechnik. Spätestens seit dem Transfersystem-Klassiker T2 eilt die Expertise dem Unternehmen voraus. Das Portfolio wird jedoch laufend aktualisiert und erweitert. Zeit also, dass auch die Kampagne um die Transfersysteme ein umfassendes Update erhält. Gewünscht war eine Kampagne, die nicht nur Leistung, sondern auch Emotionen vermittelt.

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

Beim Transportieren von Produktionsgütern können wir mit unserem Kunden zwar nicht mithalten – aber im Transport von Emotionen macht uns so schnell keiner was vor. Und nach denen mussten wir nicht lange suchen: Die Leidenschaft zur Innovation ist bei Rexroth allgegenwärtig. Um diese herum haben wir unsere Kampagne „That moves us“ gesponnen. Mit sprachlicher Raffinesse verknüpfen wir Produkt und Passion. Auch in der Bildwelt zeigen wir die Nähe der Ingenieur*innen zu ihrem Werk. Das Ergebnis sind Anzeigen und Filme, die wirklich was bewegen.

Case BOX genau meine Kiste

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen