Aqua Römer

Abverkaufsaktion mit Stil

Aqua Römer

ZURÜCK

Stärke den Tag. Veredle den Moment.
Beglücke Deinen Getränkehändler.

UM WAS GEHT’S?

Der „Wassermarkt” ist hart umkämpft, die Margen klein. Die Kunden lassen sich häufig von Sonderangeboten leiten, der Markt bewegt sich eher im preisgünstigen Segment, hochwertige Wasser stehen unter Druck. „Aqua Römer” begegnete diesen Herausforderungen, indem es eine neue, edle Glasflasche einführte, die die Hochwertigkeit deutlich erlebbar machen sollte.

WAS IST DAS PROBLEM?

Eine weitere Konstante in diesem Markt: Beworbenes Mineralwasser verkauft sich besser. Doch so viel Budget hat keiner. Wie also Präsenz zeigen, ohne Millionen einzusetzen? Die Kaufentscheidung für ein bestimmtes Wasser fällt meist erst am POS. Je mehr sich die Kampagne mit einem bestimmten Händler verbindet, desto erfolgreicher.

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

Es wurde eine Vielzahl unterschiedlicher kleiner Animationsfilme speziell für den Einsatz auf Facebook produziert. Immer wieder neu, immer wieder anders, aber immer mit derselben Botschaft: „Stärke den Tag. Veredle den Moment”. Diese wurden so individualisiert, dass eine lokale Ausspielung möglich wurde. Mit anderen Worten: Wer in Korntal wohnte, bekam einen Film zu seinem Korntaler Getränkehändler ausgespielt.

Case AquaRömer

Die CREW AG Werbeagentur ist eine Full-Service-Agentur, die 1983 in Stuttgart gegründet wurde.
Sie ist inhabergeführt und gehört als GWA-Mitglied zu den führenden Kommunikationsdienstleistern Deutschlands.

Custom HTML