Folge 19 des Podcasts mit Michael Frank ist online! Zu Gast: Hans Jacobsen, Senior Account Executive – DACH bei Neurons

Wie können wir die Wirkung unserer Marketingassets besser vorhersagen? Diese Frage beschäftigt viele, und in dieser Podcastfolge haben wir gemeinsam mit Hans Jacobsen, Senior Account Executive – DACH bei Neurons, nach Antworten gesucht.

Michael Frank und Hans Jacobsen erkunden, wie die Wirkung von Assets vor dem Launch präziser eingeschätzt wird. Wir erfahren, wie Neurons mit KI-gestützten Tools Kundenreaktionen mit 95 % Genauigkeit analysiert und wie diese Erkenntnisse helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Hans Jacobsen teilt sein Wissen: Wie können wir die Performance unserer Assets optimieren? Wie integrieren wir datengestützte Entscheidungen in den kreativen Prozess? Wie setzen wir Marketingbudgets effektiver ein?
Neurons, 2013 vom Neurowissenschaftler Dr. Thomas Zoëga Ramsøy gegründet, unterstützt Marken weltweit dabei, Marketingentscheidungen auf eine solide wissenschaftliche Basis zu stellen.

Sie haben Fragen an Hans Jacobsen? Kontaktieren Sie ihn gerne über LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hans-jacobsen/

Mehr über Neurons erfahren Sie hier: https://www.neuronsinc.com

Vertiefende Literatur erhalten Sie mit diesen beiden Buchempfehlungen:

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen