Blog & News

Neues von der Crew

Prost! Die Crew holt sich Dinkelacker-Schwaben Bräu.

Prost! Die Crew holt sich Dinkelacker-Schwaben Bräu.

Die Stuttgarter Traditionsmarke vergibt Gesamtetat an die Creative-Sales-Campaigning-Spezialisten. Einen schöneren Jahresstart können sich Agenturchefs nicht wünschen. „Besser kann 2022 kaum beginnen“, kommentiert Martin Süßmuth, Mitinhaber und Vorstand der Crew, den Gewinn des Stuttgarter Prestigeetats Dinkelacker-Schwaben Bräu.

mehr lesen
Presse-Versorgung jetzt gut versorgt.

Presse-Versorgung jetzt gut versorgt.

Mit dem Gewinn des Kommunikations-Etats der Presse-Versorgung hat unser Jahr 2021 ein sehr schönes und erfolgreiches Ende gefunden. Andere feiern Silvester, wir feiern Etatgewinne! Ab sofort verantworten wir die Kampagnenplanung und -durchführung mit dem Hauptziel Neukunden. Auch Teil das Aufgabenpakets: die Vertriebskommunikation.

mehr lesen
Die Crew ist fit für LOMERASE

Die Crew ist fit für LOMERASE

Mit dem Neukunden LOMERASE stärkt die Crew ihre Position als Healthcare-Spezialist. Bei LOMERASE handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel auf Zinkbasis, das zur …

mehr lesen
Sensibilisieren und motivieren

Sensibilisieren und motivieren

Die „Mach mit!“-Kampagne von Paul Hartmann und DIE CREW für „Sterillium“. Einen ganz neuen Stellenwert hat die Hand- und Flächendesinfektion seit Beginn der Corona-Krise …

mehr lesen
Sto-Deutschland baut auf die Crew.

Sto-Deutschland baut auf die Crew.

Zwei weitere Mandate für DIE CREW AG beim Fassaden-Experten Sto. Was vor rund zwei Jahren mit ersten Arbeiten für das Sto-Kompetenzcenter Industrie begann, entwickelt sich für die Crew …

mehr lesen
Mit Energie ins neue Jahr

Mit Energie ins neue Jahr

DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie” Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen …

mehr lesen