Blog & News

Neues von der Crew

DIE CREW x STELP e.V.

DIE CREW x STELP e.V.

Wir sind sehr stolz darauf, uns Premium Partner von STELP nennen zu dürfen. Die NGO hilft in Not geratenen Menschen weltweit – und hat ihre Wurzeln genau wie wir im Kessel. Ab sofort unterstützen wir unsere Nachbarn dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

mehr lesen
We care!

We care!

Deshalb hat die Crew in Zusammenarbeit mit Jeff Stuart Ideas & Art eine neue Markenidentität und ein neues Logo für das Paréa Lesvos Community Center entwickelt.

mehr lesen
Die Crew präsentiert: den Crew Audio-Newsletter

Die Crew präsentiert: den Crew Audio-Newsletter

Seit zwei Jahren gibt es den monatlich erscheinenden Newsletter. Ab diesem Februar zusätzlich dessen akustische Variante: den Crew-Audio-Newsletter. Sie können sich also in Zukunft ganz entspannt aktuelle Informationen zur Crew und Creative Sales Campaigning anhören. Aber das ist nur ein Vorteil. Es gibt noch mehr

mehr lesen
Prost! Die Crew holt sich Dinkelacker-Schwaben Bräu.

Prost! Die Crew holt sich Dinkelacker-Schwaben Bräu.

Die Stuttgarter Traditionsmarke vergibt Gesamtetat an die Creative-Sales-Campaigning-Spezialisten. Einen schöneren Jahresstart können sich Agenturchefs nicht wünschen. „Besser kann 2022 kaum beginnen“, kommentiert Martin Süßmuth, Mitinhaber und Vorstand der Crew, den Gewinn des Stuttgarter Prestigeetats Dinkelacker-Schwaben Bräu.

mehr lesen
Presse-Versorgung jetzt gut versorgt.

Presse-Versorgung jetzt gut versorgt.

Mit dem Gewinn des Kommunikations-Etats der Presse-Versorgung hat unser Jahr 2021 ein sehr schönes und erfolgreiches Ende gefunden. Andere feiern Silvester, wir feiern Etatgewinne! Ab sofort verantworten wir die Kampagnenplanung und -durchführung mit dem Hauptziel Neukunden. Auch Teil das Aufgabenpakets: die Vertriebskommunikation.

mehr lesen
Die Crew ist fit für LOMERASE

Die Crew ist fit für LOMERASE

Mit dem Neukunden LOMERASE stärkt die Crew ihre Position als Healthcare-Spezialist. Bei LOMERASE handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel auf Zinkbasis, das zur …

mehr lesen
Sensibilisieren und motivieren

Sensibilisieren und motivieren

Die „Mach mit!“-Kampagne von Paul Hartmann und DIE CREW für „Sterillium“. Einen ganz neuen Stellenwert hat die Hand- und Flächendesinfektion seit Beginn der Corona-Krise …

mehr lesen