Neues von der Crew
DIE CREW x STELP e.V.
Wir sind sehr stolz darauf, uns Premium Partner von STELP nennen zu dürfen. Die NGO hilft in Not geratenen Menschen weltweit – und hat ihre Wurzeln genau wie wir im Kessel. Ab sofort unterstützen wir unsere Nachbarn dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Für Handwerkerprofis von Werbeprofis
Unter dem Motto Für Profis von Profis dürfen wir ein ganz besonderes Event bewerben: die PRO Tour von Bosch Professional. In vielen Städten in...
We care!
Deshalb hat die Crew in Zusammenarbeit mit Jeff Stuart Ideas & Art eine neue Markenidentität und ein neues Logo für das Paréa Lesvos Community Center entwickelt.
DIE CREW wird zum Set für Studierende der HdM.
Im Juni wurden unsere Agenturräume für einen Tag zum Filmset umfunktioniert.Die Studierenden Ann-Kathrin Frank, Adrien Gacon und Jasmin Weis der...
Wie man Apotheken erfolgreich macht und in Apotheken erfolgreich wird. Folge 9 des Podcasts mit Michael Frank ist online.
130 Mitarbeiter*innen, vier Filialen. Das klingt auf den ersten Blick gar nicht nach Apotheke. Stimmt. Aber bei den Apotheken von Thomas von Künsberg Sarre sieht so manches anders aus und wird auch anders auf die Dinge geschaut.
Die Crew gewinnt Bosch Thermotechnik Deutschland.
Die Stuttgarter Creative-Sales-Campaigning-Spezialisten sichern sich weiteren Etat der Robert Bosch GmbH. Die Bosch Thermotechnik GmbH mit Sitz in Wetzlar und Wernau ist einer der führenden europäischen Anbieter für Heiztechnik.
Die Crew präsentiert: den Crew Audio-Newsletter
Seit zwei Jahren gibt es den monatlich erscheinenden Newsletter. Ab diesem Februar zusätzlich dessen akustische Variante: den Crew-Audio-Newsletter. Sie können sich also in Zukunft ganz entspannt aktuelle Informationen zur Crew und Creative Sales Campaigning anhören. Aber das ist nur ein Vorteil. Es gibt noch mehr
Prost! Die Crew holt sich Dinkelacker-Schwaben Bräu.
Die Stuttgarter Traditionsmarke vergibt Gesamtetat an die Creative-Sales-Campaigning-Spezialisten. Einen schöneren Jahresstart können sich Agenturchefs nicht wünschen. „Besser kann 2022 kaum beginnen“, kommentiert Martin Süßmuth, Mitinhaber und Vorstand der Crew, den Gewinn des Stuttgarter Prestigeetats Dinkelacker-Schwaben Bräu.
Strategisches Design gewinnt Etats. Hier: Bosch Building Technologies
Wie die strategische Ausrichtung „Creative Sales Campaigning“ und die Stärkung der Kreativpower durch unseren Designchef Boris Pollig Früchte tragen, beweist der Gewinn der Nachhaltigkeitskampagne von Bosch Building Technologies.
Presse-Versorgung jetzt gut versorgt.
Mit dem Gewinn des Kommunikations-Etats der Presse-Versorgung hat unser Jahr 2021 ein sehr schönes und erfolgreiches Ende gefunden. Andere feiern Silvester, wir feiern Etatgewinne! Ab sofort verantworten wir die Kampagnenplanung und -durchführung mit dem Hauptziel Neukunden. Auch Teil das Aufgabenpakets: die Vertriebskommunikation.
Die Crew ist fit für LOMERASE
Mit dem Neukunden LOMERASE stärkt die Crew ihre Position als Healthcare-Spezialist. Bei LOMERASE handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel auf Zinkbasis, das zur …
Die achte Folge unseres Podcasts „Die Paletten müssen vom Hof“ jetzt online. Überall wo’s Podcasts gibt! Und hier.
In dieser Folge unterhält sich Michael Frank mit Marika Salzer, Head of Marketing Wound Management und Carsten Balding, Leiter Vertrieb Apotheke und Sanitätshaus der PAUL HARTMANN AG. Hier kommen also Marketing und Vertrieb in persona zusammen.
Unser ausgezeichneter Podcast – unser Mobile Office Radio Nach CommAward jetzt auch mit dem INKOMETA-Award
Durch unsere Podcast-Produktionen durften wir schon einige Male feiern. Im letzten Jahr gabs den Grand Prix beim Comprix für den Vertriebs-Podcast von HARTMANN. Und unser Mobile Office Radio hat jetzt sogar zum zweiten Mal „abgeräumt”.
Digitale Vertriebs-Events: Vertriebstagung 2.0 – Wie Corona den Vertrieb verbessert
Als im März 2020 der erste Lockdown ausgerufen wurde, traf das viele Vertriebsorganisationen ins Mark. Und als die Unternehmen via Teams, Zoom oder Meet anfangen mussten, ihre Vertriebsmitarbeiter:innen ausschließlich digital zu …
„NEUE CANNABIS-SUPER-BRAND”
Mit etlichen Firmenakquisitionen und Innovationen ist das börsengelistete Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE in kürzester Zeit stark gewachsen und …
Sensibilisieren und motivieren
Die „Mach mit!“-Kampagne von Paul Hartmann und DIE CREW für „Sterillium“. Einen ganz neuen Stellenwert hat die Hand- und Flächendesinfektion seit Beginn der Corona-Krise …
Folge #7 – Wie man Gehör findet und Vertriebskommunikation auf ein neues Level hebt.
Interne Podcasts sind DAS aktuelle Top-Thema in Sachen interner Kommunikation. Und hier speziell in der zum eigenen Vertrieb. Der ehemalige Vertriebsprofi Dan Freisem, jetzt Start-up-Gründer von hearo …
„Spotify für die interne Kommunikation.”
Die Crew aus Stuttgart und das Audio-Startup “hearo” werden in Zukunft das Thema Podcasts in der internen Unternehmenskommunikation gemeinsam …
Folge #6 – Wie man Apothekenteams für sich gewinnt.
„Gute Preise. Gute Besserung.“ Kennt jeder. Klar, das ist ja auch der Claim der bekanntesten Arzneimittelmarke Deutschlands. Die orange-weißen ratiopharm-Packungen und die Zwillinge stehen als Keyvisual …
Folge #5 – Wie man auch nach 135 Jahren noch ein Start-up bleibt.
„Wir machen Lebensqualität“ heißt es bei DR. KADE. Und das seit 135 Jahren! Mit Marken, die jeder kennt und hört („Saaanostooool“!). Aber auch mit Produkten, die wenig Glamourfaktor haben, …