Prof. Dr. Rembert Horstmann ist eine Vertriebslegende. Jetzt ordentlicher Professor an der renommierten BWL-Kader-Schmiede „CBS International Business School“ in Köln, blickt er auf 20 Jahre Vertrieb und Marketing zurück.
Sein Meisterstück: die weltweite Vermarktung des „Twin“-Aufzug-Systems. Wie er das machte und wie seine Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb jetzt seine Lehrtätigkeit beeinflussen, erzählt er hier.

  • Sie wollen mal einen Twin-Aufzug erleben? Kein Problem! In Rottweil hat ThyssenKrupp einen Turm gebaut, um dort Aufzüge zu testen. Aber das Beste: Man kann mitfahren und die Wahnsinnsaussicht erleben. Lohnt sich!
  • Interessiert an BWL? Dann ist die CBS vielleicht das Richtige. Einfach mal reinklicken.
  • „Die Paletten müssen vom Hof“ ist der Titel dieser Podcast-Serie, aber auch eines der Hauptversprechen der Crew aus Stuttgart. Die Crew ist GWA-Mitglied und gehört damit zu den führenden Werbeagenturen Deutschlands. Ihre Positionierung liegt in der kreativen Vertriebskommunikation, speziell in den Bereichen Gesundheit und Baugewerbe.
  • Das sind die Macher hinter dem Podcast „Die Paletten müssen vom Hof“.

Custom HTML