Mit WOW-Effekt ins Value-Segment.

Internationale Produktkampagne für das neue dormakaba Wendeschlüsselsystem.

Mit WOW-Effekt ins Value-Segment.

ZURÜCK

dormakabas neues Wendeschlüsselsystem revy mit einem emotionalen „WOW!“-Konzept im hart umkämpften Value-for-Money-Segment positionieren.

Kundenlogo dormakaba

DIE AUSGANGSSITUATION:

dormakaba, Erfinder des Wendeschlüssels und Premiumanbieter für Zutrittslösungen, stand vor der Herausforderung, in das wachsende Value-for-Money-Segment einzutreten. Mit dem neuen Wendeschlüsselsystem revy erweiterte dormakaba die eigene Produktpalette, um neue Zielgruppen wie Großhändler und Endkunden zu erschließen.

DIE ZIELE DES PROJEKTS:

Die Kampagne sollte revy als smartes, zuverlässiges und preislich attraktives Wendeschlüsselsystem positionieren. Dabei galt es, sowohl die Partner von den Verkaufsvorteilen zu überzeugen als auch den Endkunden die Sicherheits- und Komfortfeatures näher zu bringen. Die dormakaba-DNA sollte auch im Value-Segment spürbar sein.

DAS KAM DABEI HERAUS:

Mit dem „WOW!“-Konzept entwickelten wir eine internationale Kampagne, die durch überraschende Kommunikation zum genaueren Hinschauen einlädt. Ein umfassendes Marketingpaket mit Keyvisuals, Vertriebsbroschüren, Endkundenflyer, POS-Materialien und Social Media Content unterstützt den Markteintritt. Die modulare Kampagne macht die technischen Vorteile von revy emotional erlebbar und überzeugt beide Zielgruppen durch klare Botschaften.

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Case BOX genau meine Kiste
Case BOX genau meine Kiste
Michael Frank
Michael Frank
Vorstand | Inhaber

Ich freu mich auf Ihre Nachricht:

E-Mail: m.frank@diecrew.de
Telefon: 0711/13545-59
LinkedIn: michafrank

oder direkt hier klicken:

Sandra Seemann
Sandra Seemann
Projektmanagerin

Ich freu mich auf Ihre Nachricht:

oder direkt hier klicken: