Interesse entfachen für Digitalen Brandschutz
Aktivierendes Storytelling für innovative digitale Services
Interesse entfachen für Digitalen Brandschutz
‹ ZURÜCK
Das Zukunftsthema Digitaler Brandschutz mit einer aktivierenden Story und den richtigen Argumenten frühzeitig im Markt besetzen.

DIE AUSGANGSSITUATION:
Der Bosch Geschäftsbereich Energy and Building Solutions bietet im Bereich Brandschutz nicht nur Hardware, sondern unter dem Namen NEXOSPACE auch innovative digitale Services. Wir wurden beauftragt, eine Kampagne zu entwickeln, die Bosch als führenden Anbieter für digitalen Brandschutz positioniert.
DIE ZIELE DES PROJEKTS:
Die Vorteile des digitalen Brandschutzes und der einfache Einstieg durch digitale Services waren im Markt noch nicht wirklich bekannt. Es ging also darum, das Thema für Bosch zu besetzen und der Zielgruppe die hohe Relevanz für den effizienten und sicheren Betrieb ihrer Brandschutzanlagen aufzuzeigen.
DAS KAM DABEI HERAUS:
Auf Basis eines Workshops mit dem Bosch-Team haben wir eine übergreifende, aktivierende Story entwickelt, warum genau jetzt die richtige Zeit ist, beim digitalen Brandschutz durchzustarten. Für das Thema gibt es eine eigene Landingpage mit Blogbeiträgen, die begleitend über Social Media beworben werden. So bleibt das Thema brandaktuell.
Loren Vollmar
Unitleiterin | Senior Kundenberaterin
Unitleiterin | Senior Kundenberaterin
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken:
Marisa Strohmaier
Kundenberaterin
Kundenberaterin
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken: