Interesse entfachen für Digitalen Brandschutz

Aktivierendes Storytelling für innovative digitale Services

Interesse entfachen für Digitalen Brandschutz

ZURÜCK

Das Zukunftsthema Digitaler Brandschutz mit einer aktivierenden Story und den richtigen Argumenten frühzeitig im Markt besetzen.

kundenlogo bosch

DIE AUSGANGSSITUATION:

Der Bosch Geschäftsbereich Energy and Building Solutions bietet im Bereich Brandschutz nicht nur Hardware, sondern unter dem Namen NEXOSPACE auch innovative digitale Services. Wir wurden beauftragt, eine Kampagne zu entwickeln, die Bosch als führenden Anbieter für digitalen Brandschutz positioniert.

DIE ZIELE DES PROJEKTS:

Die Vorteile des digitalen Brandschutzes und der einfache Einstieg durch digitale Services waren im Markt noch nicht wirklich bekannt. Es ging also darum, das Thema für Bosch zu besetzen und der Zielgruppe die hohe Relevanz für den effizienten und sicheren Betrieb ihrer Brandschutzanlagen aufzuzeigen.

DAS KAM DABEI HERAUS:

Auf Basis eines Workshops mit dem Bosch-Team haben wir eine übergreifende, aktivierende Story entwickelt, warum genau jetzt die richtige Zeit ist, beim digitalen Brandschutz durchzustarten. Für das Thema gibt es eine eigene Landingpage mit Blogbeiträgen, die begleitend über Social Media beworben werden. So bleibt das Thema brandaktuell.

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Loren Vollmar
Loren Vollmar
Unitleiterin | Senior Kundenberaterin

Ich freu mich auf Ihre Nachricht:

oder direkt hier klicken:

Marisa Strohmaier
Marisa Strohmaier
Kundenberaterin

Ich freu mich auf Ihre Nachricht:

oder direkt hier klicken: