dormakaba exivo

Zutrittskontrolle in der Cloud

dormakaba
exivo

ZURÜCK

Mit einer innovativen Zutrittslösung ganz neue Zielgruppen erschließen.

Kundenlogo dormakaba

UM WAS GEHT’S?

dormakaba ist einer der Top-3-Player im Weltmarkt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Mit exivo hat dormakaba erstmals ein Zutrittskontrollsystem in die Cloud verlegt. Die Innovation bietet auch kleinen Unternehmen die Funktionen einer großen Lösung – ohne Investitionen in teure IT.

WAS IST DAS PROBLEM?

Das Produkt war durch die Cloud-Technologie komplett neu und hoch erklärungsbedürftig – auch für Vertrieb und Handel. Die Kommunikation von dormakaba richtete sich bisher hauptsächlich an Fachzielgruppen. Die Fokussierung auf Kleinstunternehmen ohne Vorwissen erforderte eine ganz neue Art der Ansprache.

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

exivo wurde als das System positioniert, das Zutrittskontrolle für alle Beteiligten ganz einfach macht. Für eine langfristig tragfähige Kommunikationswelt erfanden wir das „Team exivo”. Virtuelle Produktbotschafter erklären das System über alle Branchen und Kanäle hinweg – und geben exivo ein menschliches Gesicht. Übrigens auch auf LinkedIn, als das in Deutschland noch die Ausnahme war.

Case dormakaba Mockups App Printunterlagen

Die CREW AG Werbeagentur ist eine Full-Service-Agentur, die 1983 in Stuttgart gegründet wurde.
Sie ist inhabergeführt und gehört als GWA-Mitglied zu den führenden Kommunikationsdienstleistern Deutschlands.

Custom HTML