Bosch Messtechnik Alt vs Neu

Bosch Professional

Bosch Messtechnik Alt vs Neu

ZURÜCK

Was der Bauarbeiter nicht kennt, damit misst er nicht.

Kunde – Bosch

UM WAS GEHT’S?

Wer professionell auf der Baustelle arbeitet, kommt an Bosch Professional nicht vorbei. Und deren Tools können weit mehr als nur Löcher bohren oder Wände einreißen: Messtechnikgeräte von Bosch liefern exakte Ergebnisse bei der Nivellierung, bei der Messung von Entfernungen oder bei der Ortung von Rohren und Leitungen. Wir sollten diesen Präzisionsgeräten zur nötigen Aufmerksamkeit verhelfen.

WAS IST DAS PROBLEM?

Handwerker – allen voran Bauarbeiter – sind speziell. Ihnen sagt man nach, dass sie Veränderungen in ihren Arbeitsabläufen hassen. In unserem Fall heißt das: Wer seine Wand schon immer mit einem Zollstock ausgemessen hat, ist nur schwer davon zu überzeugen, das in Zukunft mit einem digitalen Messgerät zu tun. Wie kann man diese Zielgruppe zum Konvertieren bewegen?

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

Wer heutzutage ausschließlich analog arbeitet, lebt im Gestern. In unserer Kampagne trifft die alte Welt des Messens auf die moderne, digitale Messtechnik. Schwarz-Weiß auf Farbe. Stummfilm auf modernes Bewegtbild. Messtechnikwerkzeuge von Bosch gleichen einer Zäsur, sie läuten eine neue Epoche ein und machen Handwerker schneller, effizienter und präziser. Dieser Gedanke zieht sich durch Filter und Posts bei Facebook, durch Filme, durch Anzeigen und durch die gesamte Messtechnik-Website.

Case Bosch Messtechnik Alt vs. Neu
Case Bosch Messtechnik Alt vs. Neu

Die CREW AG Werbeagentur ist eine Full-Service-Agentur, die 1983 in Stuttgart gegründet wurde.
Sie ist inhabergeführt und gehört als GWA-Mitglied zu den führenden Kommunikationsdienstleistern Deutschlands.

Custom HTML