Neues von der Crew
Exzellenz im Vertrieb
Alle Welt spricht heutzutage nur noch von Digitalisierung im Unternehmen, neuen Geschäftsmodellen und ständiger Kostenoptimierung. Sicherlich sind Technologie- und Kostenführerschaft wichtige Kernkompetenzen …
Sozial handeln, Marke aufladen
In Zeiten von Corona ist professionelles Marketing besonders gefordert. Im SUT-Interview zeigt der Marketingexperte Prof. Rembert Horstmann Wege auf, wie Logistikunternehmen …
Brand Brilliance
Logistics is the backbone of modern life, yet the industry across Europe suffers from a troublesome image problem, affecting recruitment and …
Das doppelte Markenproblem der Logistik
Wenn wir heute online shoppen gehen, verschwenden wir kaum einen Gedanken an die Prozesse, die dann im Hintergrund loslaufen, an die logistische Meisterleistung, die erbracht werden muss, damit unser Einkauf oft schon …
„TOMORROW WILL NOT BE LIKE TODAY“ – WARUM KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UNSER LEBEN VERÄNDERN WIRD
Ja, morgen wird nicht wie heute sein. So betrachtet ist das keine sonderlich spannende Aussage. Wenn die Aussage „Tomorrow will not be like today“ jedoch im Silicon Valley gemacht wird, noch dazu von …