Generative Künstliche Intelligenz (KI) verändert das Marketing wie keine andere Technologie zuvor. Was der Roboter in den letzten Jahrzehnten für die Produktion war, ist die generative KI für Disziplinen wie Marketing & Werbung. Die Automatisierung von Marketingprozessen und die automatisierte Erstellung von Inhalten wie Texten, Bildern oder auch Videos bietet viele Chancen, bringt aber auch Herausforderungen mit sich.
In dieser Crew-Academy zeigen wir Ihnen, was generative KI ist, was sie kann, welche Tools es bereits gibt, sprechen über Chancen für Marketingabteilungen und Agenturen, aber auch über Risiken und Herausforderungen.
Michael Frank, Co-Inhaber und Vorstand der Crew, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit digitalen Zukunftstechnologien und deren Auswirkungen auf Marketing und Werbung. Er besuchte mehrfach die Tech-Größen im Silicon Valley wie Google, facebook, Salesforce & Co. sowie die wichtigsten chinesischen Tech-Unternehmen in Peking, Shanghai und Hangzhou. Was er dort über KI gelernt hat, wird nun Realität und darüber spricht er in unserer KI-Academy. Entweder im Online-Webinar, bei Ihnen oder bei der Crew vor Ort.