Judit Gyurko (Art-Directorin), Wolfgang Kröper (Leiter Kreation & Chef der Crew Audio) und Kai Wanner (Beratung/Projektleitung) haben die Crew in Berlin bei den BoB-Awards vertreten.

Wir sind stolz darauf, dass wir bei den diesjährigen BoB-Awards mit zwei Goldauszeichnungen in den Kategorien PR, Content & Influencer-Marketing sowie Social Media Owned & Paid Channel ausgezeichnet wurden.

In beiden Kategorien ging es um die Werbekampagne “DEIN WERK ZÄHLT”, die wir gemeinsam mit unserem Kunden Bosch Professional konzeptioniert und realisiert haben. Dabei wurde die kreative PR- und Influencer-Marketing-Kampagne sowie die maßgeschneiderte Social-Media-Kampagne, die wir mit dem Digital Creator Varion durchgeführt haben, gewürdigt.

Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für das Engagement, die Kreativität und das Fachwissen unseres Teams. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, innovative Marketingstrategien umzusetzen.

Diese Auszeichnungen sind für uns ein weiterer Ansporn, als Werbeagentur wie bisher Spitzenleistungen zu erbringen und unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen zum Erfolg zu verhelfen. Wir bedanken uns bei unserem Team für die harte Arbeit und freuen uns darauf, unsere Position als führende Werbeagentur weiter zu festigen. Herzlichen Glückwunsch an alle!