Wir helfen den Helfenden

Wir sind sehr stolz darauf, uns Premium Partner von STELP nennen zu dürfen. Die NGO hilft in Not geratenen Menschen weltweit – und hat ihre Wurzeln genau wie wir im Kessel. Ab sofort unterstützen wir unsere Nachbarn dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Dass diese klein ist, hat sich hier erneut bewiesen: Statt daheim in Stuttgart haben sich unsere Wege in Lesbos gekreuzt. STELP half dort Menschen in Not, während gleichzeitig auch zwei unserer Pro-Bono-Kunden im Flüchtlingslager aktiv waren: EuropeCares und das Community Center Paréa Lesvos. Für erstere entwickelte DIE CREW ein Logo und gestalterische Eckpunkte, für letztere nur das Logo.

STELP e.V. hilft einer Vielzahl von Menschen in verschiedenen Krisenherden der Welt. Zu den Hilfsprojekten zählen unter anderem die akute Nothilfe in der Ukraine, der Bau eines Waisenhauses für Babys in Tansania und der Aufbau eines medizinischen Zentrums für geflüchtete Frauen und Kinder in Kolumbien. Weil wir diese Arbeit nicht genug wertschätzen können, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, Premium Partner der NGO zu werden.

Christian Gärtner, verantwortlich für das STELP Partnerprogramm, fasst die Bedeutung der neu gewonnenen Partnerschaft wie folgt zusammen: „Wir sind sehr glücklich und dankbar, DIE CREW als neuen Premium Partner an unserer Seite zu haben. DIE CREW gehört mit ihrer Unterstützung zu unseren größten und wichtigsten Partnern und ermöglicht es uns, den Impact von STELP weiter auszubauen, um zukünftig noch mehr Menschen zu helfen.“

Herr Gärtner, die Dankbarkeit ist ganz unsererseits!

Übrigens: Neben dem Partnerprogramm, bei dem monatlich ein fixer Betrag entrichtet wird, nimmt STELP auch einmalige Spenden entgegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie diese wichtige Arbeit unterstützen.

Das Spendenkonto des STELP e.V. lautet:

Kontoinhaber: STELP e. V.
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE32 4306 0967 7001 8011 00
BIC: GENODEM1GLS

PS: In unserem monatlichen Audio-Newsletter haben wir in der September-Ausgabe ein Interview mit dem Geschäftsführer von STELP, Serkan Eren, geführt. Reinhören lohnt sich!