Unter dem Motto Für Profis von Profis dürfen wir ein ganz besonderes Event bewerben: die PRO Tour von Bosch Professional. In vielen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Handwerker die komplette Produkt-Range des blauen Profi-Sortiments erleben, sich mit Produktexperten austauschen und an spannenden Challenges teilnehmen. Gerade hat der Startschuss auf der HOLZ-HANDWERK in Nürnberg stattgefunden, wo der Truck erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Vor den von uns gestalteten Messewänden hat der 40-Tonner dabei schwer beeindruckt.

Damit kein Handwerker das Spektakel verpasst, haben wir allerlei Werbemittel konzipiert und umgesetzt: Flyer, Plakate, Mailings, Social-Media-Posts und die Landingpage. Jetzt kann uns nichts mehr die Tour vermasseln.

Die CREW wünscht dem Bosch PRO Truck eine gute Fahrt und den Besuchern der Tour viele spannende, lehrreiche und genüssliche Momente.

FacebookInstagramCustom HTMLVimeoEmail