Abtei steht für eine über 100-jährige Tradition. Bekannt, beliebt, verlässlich, kompetent, aber eben auch sehr funktional. Auf Basis einer intensiven Zielgruppenbefragung wurden die strategisch wichtigen Insights analysiert:  Selbstbestimmt über die eigene Gesundheit zu entscheiden, dass ist es, was die Kunden wollen. Der neue Claim: ‚Weil ich weiß, was mir gut tut!’  bringt diese Haltung auf den Punkt. Und bildet die Basis für die Neupositionierung der Marke, sowie den gesamten Kommunikationsauftritt. Der Kunde und sein Wohlbefinden rücken in den Mittelpunkt der Kampagne. Die neuen TV-Spots setzen exakt dort an und stellen nicht die Produkte in den Mittelpunkt, sondern die Bedürfnisse der Menschen. Zukünftig tritt Abtei verstärkt mit seinen Kunden in den Dialog. Startschuss hierfür ist die Aktionswebsite www.was-tut-gut.de, die dazu auffordert, sein Feelgoodrezept zu verraten. Diesen Dialog wird Abtei konsequent auf allen Kanälen in unterschiedlichsten Formen weiter führen. Auf der Website, auf Facebook, im TV und am POS. Mehr dazu hier.