News

Die Crew AG wird Leadagentur für Leadec und Veltec

Zurück

Die Crew AG kann einen neuen Kunden vermelden: Die Stuttgarter Werbeagentur hat sich in einem Pitch durchgesetzt und verantwortet seit November als Leadagentur die komplette Marktkommunikation für die Unternehmen Leadec und Veltec (ehemals Voith Industrial Services).

In den letzten drei Monaten hat die Crew die Umstellung der kompletten Kommunikation in die zwei neuen Markenwelten realisiert und unterstützt auch künftig die Marktkommunikation der Unternehmen. „Wir freuen uns einen der weltweit größten Industriedienstleister mit unseren Ideen begeistert zu haben und künftig als Leadagentur tätig zu sein“, sagt Michael Frank, Inhaber der Crew zum Etatgewinn. „Gute Ideen, eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit und der ganzheitliche Ansatz der Crew haben uns von Anfang an überzeugt“, so Julia Schreiber, Head of Communications bei Leadec.

Weltweit führender Industriedienstleister

Bereits im August 2016 wurde der zum Voith-Konzern gehörende Geschäftsbereich Voith Industrial Services an Triton verkauft und inzwischen in die zwei eigenständigen Unternehmen Leadec (Automotive Services) und Veltec (Services für die Prozessindustrie) überführt. Seit 23. Januar 2017 agieren die Schwesterunternehmen unter neuem Markenauftritt am Markt.