Digitale Vertriebs-Events – Schulung, Motivation, Teambuilding – alles online.
Home-Office ist kein Ort für Ihren Vertrieb! Die letzten Monate haben Vertriebsorganisationen vor enorme Herausforderungen gestellt. Weniger Austausch, stockender Informationsfluss, weniger direkte Kundenkontakte. Unsere Antwort darauf: digitale Vertriebs-Events! Diese haben sich in den letzten Monaten zu einer neuen bzw. alternativen Form der Unternehmenskommunikation entwickelt. Für Botschaften zum Kunden aber eben auch nach innen. Wir durften in den letzten Monaten einige derartige Vertriebsveranstaltungen konzipieren, entwickeln und inszenieren. Und vielleicht auch demnächst Ihre.
Die Crew kann Vertrieb. Und Event.
Mit „Creative Sales Campaigning“, dem „Zusammendenken von Marketing und Vertrieb“, hat die Crew eine wirkliche Alleinstellung am Markt. Eine der daraus entwickelten Ideen sind unsere speziell auf die Vorgaben und Erfordernisse von Vertriebsorganisationen konzipierten Digital-Events. Hybride Veranstaltungsformate, die wir Ihnen schlüsselfertig „liefern“.
Alles komplett aus einer Hand. Von der Konzeption über die Redaktion, die Contentproduktion, die Moderation, das Projektmanagement bis hin zur technischen Umsetzung. Interesse an Ihrem hybriden Vertriebs-Event? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Natürlich gerne auch digital.
Der Weg zu Ihrem Digital-Event.
UNSERE LEISTUNGEN
01. KONZEPTION.
Ihr Event statt irgendein Event.
Wir konzipieren Ihr digitales Event. Definierte Zielgruppe, definierte Themen, definierte Umfänge. Und dazu noch die interne oder externe Vermarktung und die komplette Kommunikation rund um Ihre digitale Veranstaltung.
Mit ‚Creative Sales Campaigning‘ haben wir eine Idee entwickelt, die die Power von Marketingideen und den Umsetzungsdrive von Vertriebsorganisation verknüpft. Unsere digitalen Vertriebsveranstaltungen sind Ergebnis dieser Verknüpfung.“
Martin Süßmuth
Vorstand/Inhaber
DIE CREW AG
02. REDAKTION/KREATION.
Nur wenn was drinsteckt, ist auch was dran.
Wir versprechen Ihnen passgenaue redaktionelle Konzepte mit Umsetzungsgarantie. Inhaltlich fundiert und perfekt inszeniert. Alles für ein Ziel: eine mitreißende Veranstaltung.
Als Werber sind wir geschult darin, Themen auf den Punkt zu bringen. Das gilt auch für die Entwicklung von hybriden Events für den Vertrieb. Inhaltlich fundiert, konzeptionell auf dem Punkt. Wir sagen: Jeder soll schlauer rauskommen, als er reingekommen ist.“
Marcel Steybe
Leitung Crew Digital / Geschäftsleitung
Die Crew Digital
03. CONTENT.
Es sieht gut für Sie aus.
Trailer, Motivationsfilme, Erklärclips, Animationen, Einspieler, Grafiken etc. produzieren wir inhouse. Für Sie bedeutet das: Ihr Event wird zu einem multimedialen Erlebnis mit Wow-Charakter in einem einzigartigen, professionellen Look & Feel.
Ein hybrider Event kommuniziert auf vielerlei Ebenen. Es ist eine Herausforderung, die Inhalte hochwertig ‚rüberzubringen‘. Ob Bewegtbild, Aktion auf einer Bühne oder in einem Studio, Einblendungen, Präsentationen. Immer gilt es, durch professionell produzierten Content Ihre PS auf die Straße zu bringen.“
Leitung Crew Motion / Geschäftsleitung
Die Crew Motion
04. MODERATION.
Durchs Programm führen.
Wir übernehmen auf Wunsch die Moderation Ihrer Veranstaltung oder organisieren Moderator*innen ebenso wie externe Keynote-Speaker*innen, passend zu Ihrem Veranstaltungskonzept.
Ein erfolgreicher hybrider Event zeichnet sich durch einen fest geknüpften roten Faden aus. Und wenn dieser noch in der Hand einer oder eines kompetenten Moderierenden liegt, hält das die Veranstaltung zusammen.“
Michael Frank
Vorstand / Inhaber
DIE CREW AG
05. PROJEKTMANAGEMENT. Erfolg organisiert.
Unser erfahrenes Team übernimmt die komplette Projektsteuerung und Organisation. Immer in enger Abstimmung mit Ihren Partnern und den Ansprechpartner*innen in Ihrem Unternehmen.
Loren Ostojic
Senior Projektmanagerin
0711/13545-0
l.ostojic@diecrew.de
Kai Wanner
Senior Projektmanager
0711/13545-0
k.wanner@diecrew.de
Statt unzählige Dienstleister zu orchestrieren, bieten wir alles aus einer Hand. Straffe Timings, strenge Kostenkontrolle, zeitnahes Reporting, perfekte Abwicklung inklusive. Dabei spielt die Größe des Events keine Rolle. Unser Ziel ist immer: Ihr Erfolg ist unsere Freude. Und meine ganz persönlich.“
Loren Ostojic
Senior Projektmanagerin
DIE CREW AG
06. TECHNISCHE UMSETZUNG.
Damit’s läuft.
Digitale Events sind nicht zuletzt auch technische Herausforderungen. Bühnen-, Kamera-, Ton- und Übertragungstechnik müssen professionell eingesetzt werden. Ein Bühnenbild muss entworfen werden, eine Regie muss die Abläufe koordinieren. Ob in unserem eigenen Studio oder einer Mietlocation passend zu Ihrer Eventgröße – die technische Umsetzung ist bei uns und unseren Technik-Partnern in besten Händen.
Der technische Aufwand eines hybriden Events ist enorm. Wir haben uns in den letzten Monaten enormes Know-how bei der Durchführung einer solchen Veranstaltung erarbeitet. Auch hier hilft es, dass wir viele Dinge aus einer Hand anbieten können. Das verhindert Reibungsverluste und beschleunigt Prozesse – und das macht Sie sicher: Die kennen sich aus.“
Kai Wanner
Senior Projektmanager
Die Crew Digital
INTERESSIERT? Einfach ausfüllen:
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten / zum Datenschutz finden sie unter
diecrew.de/datenschutz
Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Information