DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie”

Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen Bilderbuchstart ins neue Jahr hin. Die Stuttgarter betreuen jetzt mit der FairEnergie GmbH einen der großen regionalen Energieversorger im Südwesten. Vorausgegangen war der Entscheidung ein mehrmonatiger Sondierungs- und Pitching-Prozess.

“Der verschärfte Wettbewerb, die zunehmende Volatilität der Kunden im Energiebereich machen Kundenbindung in Verbindung mit konsistenter Markenkommunikation zu den zentralen Handlungsfeldern eines Energieunternehmens. Mit der Crew haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns durch seine strategische Vorgehensweise hin zu einem holistischen Ansatz und einer starken Kampagnenidee überzeugt hat.”, begründet Günter Stumpfernagel, Leiter Handel & Erzeugung bei FairEnergie GmbH die Entscheidung.

Regionalität und Verantwortung werden die Kernthemen der Kampagne und umfassenden Maßnahmen zur Kundenakquise und Kundenbindung. Die FairEnergie wird im öffentlichen und digitalen Raum sichtbarer und wahrnehmbarer. “Ein Unternehmen, das sich seiner Verantwortung als regionaler Energiedienstleister stellt.”, beschreibt Martin Süßmuth, Mitinhaber und Vorstand der Crew, die kreative-konzeptionelle Ausrichtung der Kampagne. Die ersten Arbeiten werden schon im Frühjahr zu sehen sein.

Mit dem Erfolg bei FairEnergie setzt die Crew eine Reihe erfolgreicher Pitches und Neukundengewinne der letzten Monate fort.

Custom HTML