Wie können wir Unternehmen davon überzeugen, dass ihre Mitarbeiter ein Dienstfahrrad benötigen?

Unser Kunde Derby Cycle hat mit Lease-a-bike ein neues Konzept entwickelt, das es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeitern ein hochwertiges Fahrrad als Dienstfahrrad zur Verfügung zu stellen. Protagonist der vor allem auf den Fahrrad-Handel und interessierte Unternehmen ausgelegten B2B-Kampagne ist Mr. Leasy. Er erklärt charmant, wie das Angebot funktioniert, und gibt Tipps zum optimalen Leasing-Modell. Der größte Vorteil von Lease-a-bike neben den Umwelt- und Gesundheitsaspekten: Die Anschaffung eines hochwertigen Fahrrads, zum Beispiel eines E-Bikes oder Pedelecs, wird zu überschaubaren monatlichen Beiträgen möglich und ist auch noch steuerlich gefördert.
Für dieses neue Konzept haben wir nicht nur den kompletten Look entwickelt, sondern auch Mr. Leasy ins Leben gerufen. Nach und nach wird der von uns konzipierte Auftritt in verschiedenen Medien umgesetzt. Die Umsetzung umfasst unter anderem Broschüren, Anzeigen, POS-Material und Vertriebspräsentationen für die drei Zielgruppen Händler, Unternehmer und Mitarbeiter.